Ich stelle mich vor

Foto Ariane Stuckstedde

ARIANE STUCKSTEDDE ...

geb. 16 April 1954 in Münster in Westfalen.
Freischaffende Künstlerin

Kunsterziehung und Beratung durch beide Elternteile.

Vater:   Architekt und Hobbymaler
Mutter:  Meisterin der Keramikmalerei, freischaffende Künstlerin

1975 erste öffentliche Anerkennung durch das Anfertigen von Werbeplakaten für das Steigenberger Insel Hotel in Konstanz a. B.

Auslandsaufenthalte in Mexiko, Türkei, Bangladesh

 

Von schwarz-weiß, graphisch-figürlicher Malerei bis 1983 entstehen nun die ersten farbigen Bilder, noch figürlich betont. 1990 erste abstrakte Arbeiten. In den nächsten Jahren intensive Auseinandersetzung mit der Fotographie. 1994 entstehen die ersten Fotocollagen zum Thema: "DAS BILD IM BILD".

Parallel dazu konsequentes Arbeiten im zeichnerisch, graphischen Aquarell zum Thema: "SINNLICHKEIT, EROTIK und LEBENSFREUDE"!

In meinen figürlichen Bildern möchte ich Menschen zeigen, die ihre Gefühle zum Ausdruck bringen - Gefühle der verschiedenen Art - wie Menschen sie eben haben - ALLE MENSCHEN!!

Von meinen abstrakten Arbeiten erwarte ich, dass sie im Betrachter GEFÜHLE AUSLÖSEN!!

Ständige Ausstellung und Verkauf im eigenen Atelier.
Ariane Stuckstedde
E-Mail: Ariane Stuckstedde
www.aristuck.de

hier geht's nach oben